Dienstag, 26. Juni 2012

First together...

Wir sitzen nun an der Slowenischen Grenze und warten auf unsere ersten gemeinsamen Fische in diesem Jahr. Wetter gut, Luft konstant, Futter bei den Fischen. Also alles in bester Ordnung. 
Let se gems begihn!!!







Stay tuned... and stay purple! Wiggal und Pirsti

PS.: Leider konnten wir keine Karpfen fangen. Doch geil war es trotz dem!
Bis zum nächsten gemeinsamen Auftritt.
Lg Euch, Wiggi und Pirsti

Sonntag, 10. Juni 2012

Von Kunden unter die Lupe genommen: Aquaborne Boilies

Uns freut nichts mehr als wenn uns solche Erfolgsmeldungen von Kunden erreichen!!!
Alex war sehr erfolgreich mit unseren Aquaborne Boilies und Pop-Up´s unterwegs...aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte!!!!
von unserer Seite vielen Dank Alex für die Bilder!!!














nochmals vielen dank an Alex für deine Bilder!!!

Samstag, 2. Juni 2012

Team Angelsport Köck gewinnt Carpcup mit den neuen Aquaborne Speed Tournament Boilies

Das Team von Angelsport Köck hat beim 100 Stunden Event in Niederösterreich mit den neuen Aquaborne Tournament Speed (süß geflavourt) den ersten Platz belegt, und das mit großem Vorsprung!!


Sie konnten in 100Stunden insgesamt 102 Fische fangen mit einem Gesamtgewicht von 708kg!!
Der 2te und 3te Platz lag mit 556kg und 499kg deutlich dahinter!!!


Wir gratulieren dem Siegerteam herzlich und freuen uns das sie mit Aquaborne Boilies den Sieg feiern konnten!!!