Mittwoch, 19. September 2012

Zusammen mit dem frisch gebackenen Papi!!!

Mitte September hatte ich das erste mal, bzw. der Herr Bruder Zeit um eine gemeinsame Session zu machen. Nach dem Freitagsspiel, wo er auch ein Tor schoß kam er recht spät an den Teich. Die Ruten waren bereits dort wo sie hin mussten. Allesamt beködert mit Aquaborne Baits und weißen Tigernussen aus dem Hause Baitservice Straubing. Am Freitag, noch kurz bevor wir uns schlafen legten konnten wir den ertsen Karpfen auf die Matte wuchten. Ein gut ernährter Schuppmann mit 8,5kg. Dann war wieder Ruhe. Wir angelten Run to Run da ich sicher den besseren Platz hatte. Es wird bis auf Brassen immer gewechselt. Chri hatte das Pech am Sonntag morgen einen Schwarzbartträger am Band zu haben. Jedoch machte er Spaß im Drill. Kurze Zeit später konnte ich den nächsten und zu gleich letzten Karpfen der kleinen Session an den Haken bekommen. Mit 13,2kg ein Schnittfisch dieses Gewässers. Trotzdem eine gute Ausbeute, da ich nach einer Teichrunde von anderen Anglern genau gar keinen Karpfenfang vernommen habe. Man muss aber auch fairer-weise sagen das die Karpfen beidemale an der Nuss ihren Spass hatten. Der Wels biss auf einem Seed-X Snowman.  (Schwuli);-)
Am Samstag Nachmittag bekamen wir noch Besuch von unseren Damen inkl. der kleinen MIA und auch Richi mit seiner Tanja gaben uns die Ehre.
Eine tolle Session mit meinem Bruder die immer wieder Spaß macht.
Leider hatten die Karpfen keinen Hunger da sie meiner Meinung nach drei Tage zuvor mit der Abkühlung eine auf den Deckel bekamen.?





In diesem Sinne...Violett bleiben,
Euer Pirsti