Montag, 24. Dezember 2012

Frohes Fest und Prosit Neujahr 2013!

Wir, die Firma und das Team Aquaborne möchten unseren Kunden und Freunden ein Frohes Fest wünschen, vor allem aber Glück, Zufriedenheit, ruhige Stunden und ein wenig Besinnlichkeit. Für das neue Jahr viel Erfolg und natürlich, wie könnte es anders sein, viele tolle Stunden am Wasser und den ein oder anderen großen Fisch am Band.
Stay purple auch im neuen Jahr...

Euer pirsti und das Team Aquaborne

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Danke an unseren Kunden!



Zum zweiten Mal hat die Messe in Vösendorf dieses Jahr ihre Pforten geöffnet. Und sie kamen, das ganze Volk der Karpfenangelei vom In und Ausland. Eine ungemein tolle, qualitativ hochwertige und lustige Carp Show! Wir von Aquaborne können dem Wolfi Gungl nur die aller höchsten Lobeshymnen singen. Was man hier vollbracht hat ist einfach großartig! Wir möchten uns aber auch bei den Kunden von Aquaborne bedanken, die unseren Stand wieder so zahlreich aufsuchten und doch das ein oder andere brauchbare Goody für die nächste Angelsession mit genommen haben. Wir hoffen das Ihr werte Kunden viel Spaß, Freude und Erfolg mit den Produkten der violetten Firma habt und wünschen Euch allen ein Frohes Fest, einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2013 und noch ein viel tolleres und erfolgreicheres Jahr am Ufer Eurer Gewässer!!!







Alles Gute, tight Lines und stay purple….
 
Euer Pirsti und das Team Aquaborne