Donnerstag, 26. September 2013

Auf gehts..."World Carp Classic 2013" wir kommen!!


Die Kugeln sind gerollt, die Bleie gegossen, die Ruten poliert und die Rollen mit neuer Mono und Sinking Braid bespult. Alles wartet auf´s einräumen. Und dann ab in die Fahrzeuge zu unserem Event des Jahres!
WCC13-124: Thomas Dorner, Andi Novak und Martin Marx
WCC13-125: Philipp Pirstinger, Herbert Sampt und Richi "Chef" Ritschel
Wir werden die Österreichischen Fahnen in Violett hochhalten. Morgen Freitag etwa 21:00 werden wir uns auf den Weg an den Lago di Bolsena machen. Bootscheck, IT-Überprüfung sowie letzte Formalitäten warten darauf erledigt zu werden. Dann soll es ja eine mächtige Feier geben bis das Event schlussendlich am Montag um 12:00 MEZ starten wird. Wir hoffen auf einen fairen, qualitativ hochwertigen und guten Wettkampf, der vielleicht mit ein wenig Losglück für uns gut bis sehr gut ausgehen wird! Wir werden auf jeden Fall berichten und freuen uns schon riesig in die Competition zu gehen.
Drückt uns die Daumen!!!

Euer Weltmeisterschaftsteam Aquaborne!
->Quality from Austria<-
Stay Purple euer pirsti