Dienstag, 9. Dezember 2014

Die erste Schlacht ist geschlagen!

Werte Kunden!

Die Carp Austria 2014 in Vösendorf ist Geschichte. Eines der Messehighlights dieser Saison hielt was es versprochen hat. Tolle Austeller, faire Preise, Neuigkeiten und Stars der Szene. Man konnte alles testen, angreifen, probieren, schmecken, kosten und auf Herz und Nieren prüfen. Wenn´s gefällt, natürlich auch gleich zuschlagen. Und das, liebe Kunden und Freunde von Aquaborne, habt ihr auch heuer wieder getan. Wir danken euch auf diesem Weg recht herzlich für die Treue und das Vertrauen in unsere Produkte. Ihr seid der Motor, um diese Marke weiterhin zu betreiben und um euch immer wieder neue Dinge  präsentieren zu können und Klassiker auf dem gewohnt hohen Niveau haltenzu können. In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das nächste Messehighlight am 7. und 8. Februar in Wels beim "Fishing Festival"! Wir haben uns gedacht, dass es auch in Wels unsere 2+1 Aktion für euch geben wird (ausgenommen Aktionen)! Diese Aktion ist in Vösendorf unglaublich gut angekommen, darum sollen auch unsere treuen Kunden in Wels in den Genuss dieses "Schnäppchens" kommen. Wir freuen uns schon jetzt auf das Event und auf euch. Apropos: Auch ich werde beim Fishing Festival jeweils am Samstag und am Sonntag einen Vortrag zum Thema "Modernes Karpfenangeln im In- und Ausland" auf der ORF - Bühne abhalten. Ich freue mich auch hier den Einen oder Anderen Kunden und Freund im Publikum begrüßen zu dürfen. 
Bis dahin noch viele schöne Stunden in der besinnlichen Zeit und evtl. ein paar Stunden am Wasser. Jetzt ist Biggitime.

Stay Purple und straffe Schnüre!
Euer Pirsti und das Team Aquaborne

Thomas im Stress!

Mit der Familie KONO am Stand!

Fishingfestival 2015