Montag, 4. April 2016

Saisonstart 2016



Die Messezeit ist vorüber! Beide Meetings (Carp Austria in Vösendorf und Fishing – Fesival in Wels) waren sehr gut besucht. Es wechselten wieder unzählige Kilos Kugeln, Schnüre, Leader und Sonstiges den Besitzer. Danke wie immer an unsere treuen Kunden und Freunde von Aquaborne. Wir sehen uns wieder in der nächsten Messesaison, dann wieder mit einigen Neuigkeiten und in alter Frische.

Das neue Jahr ist nun schon über 3 Monate alt und die ersten Karpfen konnten bereits gefangen werden.  Hoch attraktive Köder brachten einige sehr gute Fische auf die „violetten“ Matten. Unsere Oberösterreicher, Dominik und Alex angelten auf der Bucht09 und konnten dort schon mal etwas extra wuchtiger in das Jahr 2016 starten.

Markus Weindl entlockte der „Alten“ schon den ein oder anderen Schuppenträger.


Ich selber machte einen Kurzurlaub mit der Familie an den Mura Carp Lakes und durfte dort auch einige schöne Karpfen über den Kescherrand ziehen. 

Doch den Vogel hat unser Jungspund Michi abgeschossen. An seinem Hauswasser konnte er schon viele Fische fangen, doch er rechnete nicht damit, dass so früh im Jahr sein PB mit 21+ in der Matte liegen würde! Petri Michi zu deinem Wuchtfisch. 


So kann es natürlich weiter gehen. Wir halten Euch am laufenden, denn eines ist fix, auch der Dreher, Fahrer und Denker wird heuer direkt am Wasser aktiv arbeiten müssen! Mehr dazu etwas später! Die Tournament-Jungs sind auch in der Vorbereitung für diverse Cups, unter anderem der IBCC! Auch hier werdet ihr hören.

Somit wünschen wir euch allen ein mächtiges Petri, dicke Fische und natürlich „stay purple“!!!

Eure violette Crew