Dienstag, 7. Juni 2016

Die Italiencrew in Sardinien!



An einem Ort  inmitten des Mare Nostrum befinden sich verborgene Seen mit Kreaturen aus einer längst vergangenen Zeit. Unwegsames Gelände erschwert den Zugang, doch wer es bewältigt, hat  die Möglichkeit in eine Welt einzutauchen, so wie antike Völker sie erlebten. Die Ufer sind nur von Verwegenen erreichbar und nur die von Fortuna Geküssten werden einen Urfisch in den Händen halten.

Endlich haben wir es geschafft eine Session auf Sardinien mit dem kompletten Team zu organisieren: Riccardo Giubilei (Zinghero Trn) Luca Pintus, Giuliano Bissiri, Adriano Bissiri und Roberto Muntoni. Dabei haben wir uns für ein von Wäldern umgebenes Gewässer im Hinterland der Insel entschieden. Es war eine Heidenarbeit den Swim mit unserer gesamten Ausrüstung zu erreichen. Hochwasser! Eine Wassertemperatur von 11° Grad Celsius… Dank des Schmelzwassers der Berge.
Boilies of the Session: Red Buzz und Mussel 24 – 30 mm und Simply Boiliess Birdfishmix, Aroma UniqueCrab/Strawberry 20mm, dazu ein paar Löffel Particles.

Das, was daraufhin geschah, muss man nicht groß erzählen,… Die Fotos sprechen für sich.

Einen speziellen Dank von uns allen an unseren Chef Richard! Ohne ihn wäre dieser Trip nicht möglich gewesen.

Lg vom Team Italien!!!
Stay purple

Bilder sprechen mehr als tausend Worte...