Dienstag, 28. Februar 2012

Aquaborne Services

Ab sofort stehen euch neue Serviceleistungen zur verfügung!!


Sonderanfertigung von Strech-Out, Split Linx und Leadcore ab 5 Stück möglich.

 Zum Beispiel mit Lead Clips oder in verschiedenen Längen!!
 Auftragsdauer ca. 10 Tage.


Boilierollservice
Rollservice nur mit Aquaborneprodukten in den Größen 10, 13, 18, 20, 24 und 30mm.



Bestellungen bitte wie bisher an info@aquaborne.at oder mit dem elektronischen Bestellschein








Sonntag, 19. Februar 2012

Megaevent im carphunter&co Shop in Lieboch!!!

am 23. und 24. März steigt in Lieboch der Rauch auf. Bei der großen 2 Tages Hausmesse wo nicht nur wir, das Team Aquaborne mit unserem Sortiment vertreten sein werden sondern auch das Team von Baitservice Straubing, Markus Lotz, Thomas Müller, das Team von Black Label Baits und den Carp Killers und viele viele mehr!!!
Auf über 500m² Ausstellungsfläche wird es neben der Vielzahl an bekannten Karpfenanglern auch haufenweise tolle Angebote und Neuheiten zu sehen geben!!
Am Samstag Abend steigt nach dem Messeevent eine Aftershowparty bei der ihr euch schon im Vorfeld anmelden solltet da dies eine geschlossene Gesellschaft sein wird. Anmeldungen schickt ihr bitte an office@carphunterco.com!!
Das Team von Aquaborne freut sich auf euer Kommen!!!
bis dahin....stay purple...Wiggal

Freitag, 17. Februar 2012

von Kunden unter die Lupe genommen: Snag-Bars - ein Testbericht von Ralf Konopke

von unserem Kunden Ralf Konopke, besser bekannt als "Konopra" wurde eines unserer "Stainless Steel" Produkte etwas genauer unter die Lupe genommen....hiermit danke Ralf für deinen Testbericht und die Fotos!!!


Aquaborne Snagbars

Mit dem Angebot von ausgesuchten hochqualitativen Produkten aus bestem Edelstahl eröffnet aquaborne eine neue exquisite Schiene für den Karpfenangler. Eine der sicher edelsten und innovativsten Teile sind die snag bars. Bezogen auf die gängigsten Bissanzeiger am Markt werden sie in 2 verschiedenen Versionen angeboten. Bei der Version für die Delkims ist der Abstand der Stäbe zum Fixationspunkt an den Buzzer bars geringer-, bei der Version für die FOX-Piepser dementsprechend größer gehalten. Nach eigenem Test passt die Delkim-Ausführung aber auch für ATTX und Nash Siren, so dass Anwender dieser Bissanzeigersysteme (mich eingeschlossen) gleichfalls auf diese Snag bars zurückgreifen können.



Als besonderer Clou können die Snag bars nach Bedarf auch in ihrer Länge verändert werden. Das wird durch eine Doppelstangenkonstruktion möglich. Gummiringe, alle 2,5cm auf dem inneren Stab angeordnet, dienen hier als Abstandshalter und fixieren gleichzeitig die „ausgefahrene“ äußere Stange. So kann eine Veränderung in der Höhe von 13,3cm auf immerhin 21,6cm realisiert werden. Ein Herausgleiten der Ruten selbst bei extremsten Winden ist damit jetzt so gut wie ausgeschlossen.
Qualität hat natürlich ihren Preis aber schon in Anbetracht der verwendeten wirklich sehr edlen Materialien erscheinen die aufgerufenen 55,00 EUR pro Snag bar sicher mehr als gerechtfertigt.  
vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Ralf Konopke für diesen Testbericht!!!

allen anderen, viel Spaß mit den Snag-Bars von Aquaborne.

Sonntag, 12. Februar 2012

aquaborne auf der "Austrian Fishing Show" in Wundschuh!

Wir, das Team von Aquaborne werden natürlich auch auf der "Austrian Fishing Show - die Messe am Wasser" in Wundschuh vor Ort sein. Von 31. März bis 1. April werden wieder Tausende Angelbegeisterte das Areal Wundschuhersee stürmen und in diesen zwei Tagen den See zum beben bringen.

Wir werden alle neuen Produkte, sowie das neue erweiterte Programm unserer Bekleidung dabei haben! Im Bereich Blei haben wir eine echte Innovation am Start...Verwicklungen ausgeschlossen. Von 80g-140g zu haben...was genau, werdet Ihr vor Ort sehen!
Auch haben wir einen super neuen Artikel dabei auf den sicher schon viele von Euch gewartet haben! Ihr dürft gespannt sein.

Und wer bis zum 15. März Boilies direkt bestellt bekommt den Messepreis von -20% und kann die Bestellung direkt vor Ort abholen.

Selbstverständlich gibt es wieder Messerabatte und natürlich beste Beratung zu den Produkten von Aquaborne. Auf Euer kommen und "vorbeischauen" auf der Messe freut sich Susi, Richi, Wiggal Laci und Pirsti!

Bis dahin verbleibe ich mit frendlichen Grüßen und ihr wisst...violett bleiben!!!

Euer Pirsti