Base Mix

Zur Zeit haben wir 4 verschiedene Basismixe im Programm. Jeder einzelne Mix wurde aus hochwertigsten Zutaten hergestellt, und auf den jeweiligen Anwendungsbereich abgestimmt.

 



SEED X BASE MIX
Ein perfekter Vogelfuttermix (Nectarblend von Haith's und Milcheiweiß), extrem leicht verdaulich, mit enormer Lockwirkung. Dieser Mix fängt das ganze Jahr, zeigt aber seine wahren Vorteile bei kaltem Wasser.

REDBUZZ BASE MIX
Einer der besten Fishmixe am Markt. Hier wurden nur hoch qualitative LT-Fischmehle verwendet. Ganzjährig ein Winner, aber speziell ab 10 Grad Wassertemperatur absolut perfekt. Leicht verdaulich mit enormer Langzeitwirkung.

MUSSEL & SHRIMP BASE MIX
Basierend auf einer Kombination von LT-Fischmehlen, GLM und natürlichen Extrakten mit hochwertigem Eiweiß. Wie bei allen Aquaborne-Mixen wurde besonders auf gute Verdaulichkeit geachtet. Qualität ist der Schlüssel zum Erfolg!

SPEED
Beschreibung folgt in kürze ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen