Philipp Pirstinger

Geburtsdatum: 26.07.1984
Familienstand: ledig aber vergeben
Hobbies: Sport, Fussball, Musik und natürlich Karpfenangeln!
Angler seit: dem 7. Lebensjahr
Bevorzugte Fischart: Karpfen natürlich und auch gern mal Wels
Personal Best: 25,20 kg Schuppi + 26,10 kg Spiegler

Liebstes aquaborne Produkt:
Aquaborne Rute 12" 3,00 da sie an Eleganz, Art des Aufbaus mit exklusiven Materialien, Freude und Spass im Drill und Status kaum zu übertreffen ist!

Tipp: Reizköder machen oft den Unterschied!
Bin ich für nur eine Nacht am Wasser vertraue ich gerne auf Reizköder. Sie machen in gewissen Situationen den Unterschied! Hatte ich zuvor keine Zeit zu füttern, ziehe ich sehr gerne auf mindestens eine Rute helle aggressives Pop Up`s oder ähnliches (auch Plastikimitate) aufs Haar. Hier füttere ich zumeist kein zusätzliches Futter. Ich bin bei dieser Variante bedacht sehr offensichtliche Spots wie Krautkanten, Abbruchkanten oder Rinnen die auf offensichtlichen Zugruten der Karpfen liegen anzufischen. Diese Taktik brachte mir schon den ein oder anderen guten Fisch, wie auch meinen zweitschwersten Spiegler mit knapp 20kg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen