Richard Ritschel


Geburtsdatum: 08.01.1966
Familienstand: verheiratet
Hobbies: Fischen, was sonst!
Angler seit: meiner Kindheit
Bevorzugte Fischart: Karpfen
Personal Best: 26kg Schuppenkarpfen

Liebstes aquaborne Produkt:
Da ich nach einem langen Winter, oft einer der Ersten bin, die im Frühjahr am Wasser sitzen. Die SEED X Boilies von aquaborne haben mich hier noch nie im Stich gelassen. Ein perfekter Vogelfutter Mix, extrem leicht verdaulich, mit enormer Lockwirkung. Dieser Mix fängt das ganze Jahr, zeigt aber seine wahren Vorteile bei kaltem Wasser, wie meine Ruten heuer schon zu spüren bekommen haben.

Tipp: "Bait-Tuning"
Um meinen Hookbaits das absolute Top-Finish zu geben, lege ich Sie 2-3 Tage vor dem Trip in eine Mischung von gleichen Teilen von Minamino, PPC Amino und Compound-T ein. Der perfekte Baitsoak, reich an hochwertigen Aminosäuren und natürlichen Extrakten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen