Aquaborne Rods

Diese Rutenserie stellt die neuesten Erkenntnisse am Rutenbau dar. Ein sensationeller Blank aus England, der speziell von uns entwickelt wurde. Progressive Action, d.h. mit enormen Wurfeigenschaften.
Selbst große Distanzen stellen kein Problem dar. Weiche, aber unglaublich kräftige Aktion, man kann den Fisch ohne Ausschlitzen sehr schnell ermüden. Diese Rute macht in jeder Situation Spaß! Der Blank ist aus woven carbon, mit einer Speziallackierung. Im Kunstlicht sieht er transparent aus, bei Sonnenlicht jedoch bekommt er einen dezenten Aquaborne-Purple Schimmer!

Ausgestattet mit exklusiven Komponenten:
  • FUJI IC MNSG Ringe
  • ALPS TRI - Aquaborne design Rollenhalter
  • Butt Plug mit Aquaborne design
  • Hülsen bei Steckverbindungen und Winding Checks  im Aquaborne design
Jede Rute ist handnummeriert. Lieferbar in 12'3,00lb und 13'3,5lb, im exklusiven Aquaborne Futteral.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen