Donnerstag, 22. Januar 2015

Fishing Festival Wels 2015



In etwa 3 Wochen ist es so weit! Dann öffnen sich die Tore zum Fishing Festival in Wels zum vierten mal! Top Aussteller, super Fachvorträge, tolle Aktionen und eine großartige Gastro, versprechen wieder ein absolutes Messehighlight zu werden. www.fishing-festival.at


Nimm 3 zahl 2 (ausgenommen Angebote) ist auch in Wels unser Messecredo!

Wir präsentieren:

  1. Unsere neue Boilierange! "Squid und Scopex" zu einem sensationellen Preis.
  2. Die neuen Hookbaits gesoakt, 300ml Dose in den Gr. 14/18/24 mm
  3. Feeder - Hookbaits in 10mm 
  4. Die neuen Liquid´s (It´s your choice! Farbe und Geschmack wählst du selber)


Am Stand werdet Ihr, werte Kunden und Freunde von Aquaborne wie gewohnt beraten vom Chef Richi persönlich, sowie Pirsti und Thomas. 
Und auch das Team Oberösterreich ist vor Ort. Michael, Dominik, Rafael, Rudolf, Alex und Manuel.
Und das alles unter den strengen Leitung unserer Chefin Susanne! ;-)
Desweiteren wird Pirsti am Samstag und am Sonntag einen Vortrag auf der ORF Bühne, über modernes Karpfenangeln im In und Ausland halten. Ein paar Tipps, ein paar Geschichten und tolle Bilder (dicke Karpfen inklusive) erwarten Euch!
Wir das Team Aquaborne freuen uns über Euren Besuch am Stand und wünschen Euch schon jetzt nur Dicke und rasende Rollen.




Bis dahin...
Tight Lines und stay purple
Euer Team Aquaborne

Donnerstag, 8. Januar 2015

Happy Birthday zum letzten 4er!

Wir wünschen unserem Mastermind, Chef, Fahrer, Roller, Abpacker, Versender und vor allem Freund Richard alles, alles Gute zu seinem letzten 4er Geburtstag! Lieber Richi, alles Gute, Gesundheit und vor allem noch viel Spass, Erfolg und Freude mit Deinem Baby "Aquaborne". Möge alles was du Dir vorstellst gelingen. 
Dein Team Aquaborne