Montag, 21. Mai 2012

Von Kunden unter die Lupe genommen: Aquaborne Boilies ein Kurzbericht von Christoph Kribernegg

Hab endlich wieder einmal Zeit für eine Nacht am Wasser gefunden, sollte übrigens in Zukunft wieder öfter klappen, insofern mich der Schulstress nicht umbringt.


Gefischt habe ich mit 3 Ruten an meinem Lieblingswasser dem Sulmsee. Da ich mir vor kurzem neue Mono und Kleinzeugs von Aquaborne zugelegt habe, auf Empfehlung von Wiggal (Danke!) in schwarz und weiß, war ich schon gespannt, ob die Jungs halten, was sie versprechen.

Die Nacht verlief ohne Biss, jedoch gegen 7:30 Uhr konnte ich einen schönen 13,6 kg Schuppie landen.



Der See ist sehr anspruchsvoll, doch dank Standartköder- Mussel & Shrimp Boilie in Kombination mit SeedX Popup ging ich nicht leer aus.  :-)
 
Tight lines.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen