Freitag, 18. Mai 2012

Hier und da kann man machen was man will…

Und es läuft trotzdem! Ich hatte 2 Nächte Zeit um mal wieder die Ruten am Ufer zu postieren. Ich entschloß mich in der Steiermark zu bleiben und dachte mir einmal diesen Schieleitenteich zu inspizieren. Schnell ein zwei Anrufe getätigt und dem Kurztrip stand nichts mehr im Wege. Hänzen vom Baitservice Austria Team und seines Zeichens „Guy der Carpgods“ war mein Begleiter bei einer vermeintlich unvergeßlichen Session. Ich beschloß den Wald als Angelplatz zu wählen. Die Ruten waren schnell für den Wurfeinsatz vorbereitet und mit Murmeln der Firma Aquaborne „nona“ und „get the Big one“ beködert. Die erste Nacht brachte mir gleich mal einen schönen Spiegler mit über 16kg dem ein kleinerer Schuppi folgte.
Doch in Hälfte Zwei der Session sollte es ganz anders abgehen. Den Start machte am späteren Nachmittag ein sauberer Schuppi mit knapp 18kg gefolgt von einem Spiegler wieder weit über zweistellig und noch einigen Schuppis der zehn Kilo Klasse, ehe um 5:30 sich wieder die weite Jokerrute meldete.
Ja und der war gut, der war verdammt gut, der war „LEIDER……SCHWER“!!! Anfangs noch geglaubt es sei ein guter zehn Plus staunte da „Vati“ nicht schlecht als er den Kescher anhob! „Hänzn, ich glaub da liegt mein PB drin……….“ Jooooooooooooo Leute was soll ich sagen, ach scheiß drauf, Bilder sprechen meistens mehr als Worte… ich hielt ihn in der Hand, meinen neuen PB!
Ps.: Danke Hänzen für die Fotos Filme etc...du bist geil!!! Stay purple Euer Pirsti

1 Kommentar: